FN27 , Flugplatzstrasse 27, Friedrichshafen

bei Roxy klingeln !

Name : Roxy
Telefon : +49 15143403253
Alter :  26 Jahre
Nationalität : Ungarn
Sprache : Deutsch,Ungarisch
Augenfarbe : blau
Konfektion : 36
Körbchengröße : 80 C
Größe : 168 cm
Intimrasur : ja
Tattoos : nein
Outfits : Nylon, Dessous
Schuhe : High Heels

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* NEU * NEU * NEU *

NEU FÜR KURZE ZEIT IN FRIEDRICHSHAFEN

Hallo mein lieber ich bin Roxy ,

Ich möchte mit dir kuscheln , Dich streicheln , Dich verwöhnen. Ich bin ein richtig süßes Girl (26j) mit samtweicher Haut . Ich habe schon immer viel Spaß am sex deshalb habe ich mich entschlossen mein hobby zum Beruf zu machen was ich gerne mache ist … franz aber ich liebe es auch wenn du mich verwöhnst und auch Verk*hr in verschiedenen Stellungen mache ich sehr gerne ! 

Oder du kannst auch Massagen bekommen ob du bei mir oder ich bei dir ! Beides schön !! Hauptsache es ist geil und wir haben unseren Spaß zusammen ! Habe ich dein Interesse geweckt dann komm vorbei ich warte schon auf dich !! 

Servies : 

Massagen , Body to Body , Tantra ( intiembereich bis zum Höhepunkt ) 

Oder … GV , Franz.beidseitig ,GF6 , Fuß Erotik , DS, Kuscheln, DT , KB ……..uvm

So genug jetzt ich werde schon ganz aufgeregt kann es kaum erwarten komm schnell vorbei für ein heißes oder Reflex Date bei mir ….

Deine Roxy 

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

 

Öffnungszeiten

Mo. – Sa.: 10:00 – 01:00 Uhr
So.:             12:00 – 01:00 Uhr
Einige Girls sind auch bis 3 Uhr erreichbar

Ihr Servicedienstleister in der Erwachsenenunterhaltung für Lebensfreude und Glücksgefühle.

FN-HAUS 27 in Friedrichshafen
ab 18 Jahren


Eintritt und Besuch unseres Hauses / Internetseite ab 18 Jahren.
Mehr Details zu unseren aktuellen Stars und Privat Appartements finden Sie hier auf unserer Website.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Jugendschutzprogramm